[OSM-HH] Rätsel Cimbernweg (Entwarnung)

Ingo Lange info at nimmbus.de
Mi Apr 1 22:05:39 CEST 2009

So, liebe Leute, jetzt habe ich es offiziell: Den Fall, dass eine
Straße, die nicht oder nicht mehr im Straßen- und Gebietsverzeichnis
auftaucht, noch als postalische Anschrift gültig ist, darf es
eigentlich nicht geben. Was beim Cimbernweg los ist, liegt nun
zur Klärung beim Bezirksamt. Würde mich nicht wundern, wenn er
demnächst wieder aufgenommen würde. Rausgeflogen ist er übrigens
1994.

Ich glaube also, wir müssen nicht befürchten, dass uns eine
ganze Reihe derartiger Fälle durch die Lappen gegangen sein könnte.

Beste Grüße

Ingo Lange