[OSM-HH] HVV-Relationen

Lars Francke lars.francke at gmail.com
So Sep 7 19:23:27 CEST 2008

Huhu,

ich trage in Uetersen/Tornesch und Umgebung alle Bushaltestellen und
die dazu passenden Wege in Relationen. Bei einigen Linien - und das
duerfte in Hamburg selbst ja noch komplizierter sein - bin ich mir nie
sicher ob es dazu schon eine Relation gibt aber ich möchte auch nicht
den ganzen dazugehörigen Bereich immer runterladen.

Gibt es eine Möglichkeit alle Relationen im "Umkreis" von Hamburg
abzufragen? Idealerweise alle mit "route=bus"? Alternativ: Gibt es
eine Liste aller HVV relevanten Relationen? Ich fuehre eine auf meiner
Wikiseite aber halt nur fuer meine "eigenen" daher hilft mir das in
meiner eigentlichen Frage nicht weiter ;-)

Gruß,
Lars