[OSM-HH] Re: Überarbeitung Bahnstrecken in und um Hamburg

Sebastian Waschik sebastian.waschik at gmx.de
Mo Sep 1 14:57:00 CEST 2008

Hallo,

Sven Sommerkamp <s_sommerkamp at gmx.de> writes:

> Am Montag, 1. September 2008 10:12:05 schrieb
> hamburg-request at lists.openstreetmap.de:

> Wenn ich die Menschen zum Bahnhof Jungfernstieg führe wird es ein leichtes
> sein den Backshop darin zu finden...
> Die Menschen sind sind ja auch nicht völlig unfähig..

das glaube ich nicht.  Ich denke die Wahrscheinlichkeit einen
Backladen im Jungfernstieg gezielt zu finden ist ungefähr genauso
groß wie den schon mal angesprochenen Fahrstuhl für die S-Bahn-Station
Harburg-Rathaus, wenn man keine Karte hat und nur zum erst besten
S-Bahnschild geführt wird.

Viele Grüße
Sebastian Waschik

PS: Wenn du schon Daten reduzieren willst, warum zitierst du dann
Teile von E-Mails auf die du dich nicht beziehst?