[OSM-HH] [A1-Lübeck-HH] zusätzliches Autobahn-Element

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Okt 28 14:59:00 CET 2008

Hi !

> Um genaueres heraus zu bekommen, müsstet Ihr Euch mal die Histroy zu den
> Objekten ansehen. Diese bekommt Ihr über die Data-Layer von openstreetmap.org
>
> Da steht dann auch der Autor und die Uhrzeit wann was angelegt wurde. Sprecht
> den Autor doch ruhig mal an.

aber da wiederum finde ich diese linie wiederum nicht !

aber dann stellt sich die frage, wie man kontakt mit jemand aufnimmt den
man nicht kennt und über die wiki suche nicht findet.

in lübeck
(http://openstreetmap.org/?lat=53.86629&lon=10.64407&zoom=15&layers=B000FTFT)
gibt es nämlich zwischen eine WAHRE milchstraße von nodes (bereich der
autobahn).

gruß Jan :-)