[OSM-HH] Mappertreffen am Di, 11.11.08

Matthias Brandt mb at blau.de
Do Nov 6 12:57:08 CET 2008

Moin,

ich bin ziemlich neu dabei und freue mich schon die Mapper in Hamburg
näher kennen zu lernen.
Derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit und programmiere ein
OSM-Editor für die Handy-Plattform "Android", wovon T-Mobile gerade in
USA und UK das erste Handy rausgebracht hat. Das Handy hat integriertes
GPS, so dass man damit auch tracken kann.

Ich würde mich freuen, wenn viele Leute noch vorbeikommen, da es mich
brennend interessiert, welche Funktionen und Features sich erfahrene,
aber auch neue Mapper von solch einem Editor wünschen würden!

Wir sehen uns Dienstag,
Matthias

http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Hamburger_Mappertreffen