[OSM-HH] Seebek verschwunden

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Nov 2 16:51:54 CET 2008

Am Sonntag, 2. November 2008 11:23 schrieb Stephan Schildberg:
> Hallo,
>
> ich vermisse ein Gewässer, was ich meine schon lange eingetragen zu
> habe. Im Bildausschnitt
> http://www.openstreetmap.org/?lat=53.60257&lon=10.05781&zoom=17&layers=0B00
>FTFT verläuft der Grenzbach oder auch Seebek (welche im Laufe der Geschichte
> wechselnde Namen getragen hat) vom Bramfelder See in die Osterbek.
>
> Könnte eines von Euch diesen Bach aus dem Karst der Datenbank wieder
> heraufholen?

Hab in meinen gesicherten Hamburg ständen nach Seebek gesucht und leider
nichts gefunden. Hast du irgend einen Stand (gesicherte Datei), wo der Bach
drinn ist, oder weiß du ein Datum wann er da war (evtl. mal mit
www.itoworld.com fahnden), dann könnte ich evtl. helfen.

Sonst ist es ziemlich aussichtslos. Vielleicht sollte ich mal die Stände von
hamburg irgendwo aufbewahren. Oder hat jemand einen Server auf dem man das
machen könnte (und bei bedarf auch mal einen Suchauftrag anwerfen kann)?