[OSM-HH] Spielplätze und andere Spezialkarten.

Josias Polchau reg at polchau.de
Mi Aug 20 10:46:56 CEST 2008

Birgit Nietsch schrieb:
> In Rothenburgsort sind sie um pi mal Auge 300 m verschoben. Abgesehen
> davon: schönes Projekt.

ich arbeite noch an der Translation vom Kugelweltbild(osm) ins Zylinderweltbild(openlayers)
mal schauen... wie ich das hinbekomme
hab das programm unter GNU Lizenz veröffentlicht:

https://sourceforge.net/projects/osmparse/

> Interessant fände ich in dem Zusammenhang noch die verschiedenen Arten
> von Straßenüberwegen, was aber leider nicht viel bringt, solange es
> keinen Konsens darüber gibt, dass die mit allen Eigenschaften einzeln
> zu mappen sind. Das Konzept der Kennzeichnung als ampelgesteuerte
> Kreuzung oder ampelgesteuertes Gebiet ist unbrauchbar, wenn man
> Umgebungspläne für Fußgänger oder Fahrradkarten macht.

naja... das ist glaub ich dann auch mehr Aufgabe das Renderers, weil sowas im openlayer darzustellen ist doch zimlich umständlich

lool
schon geflickt?