[OSM-HH] Bitte zur Zeit keine (alleinstehenden) Punkte löschen (danke) (war: Re Mea Culpa )

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Aug 10 18:05:56 CEST 2008

Am Sonntag, 10. August 2008 16:57 schrieb Sven Anders:
> So, Fehlerursache ist gefunden. Mir war nicht klar, das Osmosis beim
> auschneiden Straßen an der Grenze abschneidet.

Ich lade geade das Planet File runter (sind ja nur 4Gig) um die Änderungen
seit letzter Woche genau zu inspizieren und alle kaputen Straßen wieder heile
zu machen.

Ihr könntet mich unterstützen idem ihr z.Z. keine freistehende Punkte löscht
und auch sonst in diesen Regionen keine Änderungen vornehmt.

PS an Ingo: Wenn ich Dienstag zum Treffen komme, geb ich dir ein Bier aus.