[halLEipzig] Wanderweg rund um Leipzig

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mi Apr 14 11:44:59 CEST 2021

Hallo Herr Lorenz,

aktuell endet der blaue Wanderweg ja in Markkleeberg. Liegt das daran,
dass sich noch niemand aufgerafft hat, mit dem Rathaus von Großpösna die
den weiteren Verlauf nach Grimma zu diskutieren? Oder muss es überhaupt
diskutiert werden oder zieht man mit einem Farbeimer los, wenn man eine
gute Variante gefunden hat?

Mit freundlichen Grüßen,

Fabian.