[halLEipzig] Wanderweg rund um Leipzig

Volker Grescho volker at grescho.de
Mi Apr 14 11:25:05 CEST 2021

Hallo Jürgen, hallo Daniel,

@Daniel, ich habe es so verstanden, dass Jürgen die Änderungen nicht in
OSM vornimmt, sondern draußen in der wirklichen, realen Welt ;-).

@Jürgen, natürlich kannst du dich bei OSM anmelden und die Änderungen in
der Karte selbst vornehmen. Allerdings ist die Hürde am Anfang zu nehmen.

Ich denke, du kannst auch alternativ Änderungswünsche an diese Liste
schicken und wer Zeit hat, nimmt sich deiner Wünsche entsprechend an.

Viele Grüße

Volker

Volker Grescho
Eythraer Straße 56