[halLEipzig] Gieß den Kiez

Obst, Daniel daniel.obst at posteo.de
Di Mai 26 17:24:38 CEST 2020

Hallo Leute,

danke für eurer Interesse.

Frei verfügbare, aktuelle Layerdaten sind natürlich essetiell. Ich habe
noch ein paar Anfragen offen - u. A. an den Ökolöwen, die können uns
sicher den richtigen Ansprechpartner bei der Stadt nennen und vielleicht
sogar unterstützen. Weiterhin hat sich noch jemand anderes direkt bei
mir gemeldet, der beim Amt für Stadtgrün angefragt, aber noch keine
Antwort erhalten hat. Sobald ich neues weiß, melde ich mich.
---
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Obst