[halLEipzig] Stammtisch

Micha anMicha at freenet.de
Do Jan 9 14:25:55 CET 2020

Hallo Christopher,

ein Impuls von Außen fehlt da vielleicht.

Liebe Leipziger und Hallenser,

ja, die Treffen sind selten. Schlage also vor, lasst uns treffen.
Wieder im  www.restaurant-greensoul.de so gegen 18:30 bzw. 19:00 Uhr?

Bei grundsätzlichem Interesse hier der Link zur Terminfindung.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/osm-le/

Vielleicht könnte Christopher was zum Stand der Dinge "Verwendung
von MDV-Daten für OSM" erzählen. Beamer wäre vorhanden.

LG Micha