[halLEipzig] Stammtisch

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Mi Jan 8 21:12:52 CET 2020

Hallo liebe Leipziger und Hallenser,

da ich auf der kommenden FOSSGIS einen Vortrag zur Community zusammen
mit Lars halten werde arbeite ich aktuell die Stammtische in Deutschland
durch. auf eurer Wikiseite steht letzter Termin Mai 2018 drin. Trefft
ihr euch dennoch und sprecht euch über andere Kanäle ab? Wenn nicht
werde ich das Template im Wiki zu den deutschen Stammtisch anpassen und
euren Stammtisch leider zu den inaktiven einsortieren. Es sei denn ihr
wollt 2020 wieder ein Treffen veranstalten.

freundliche Grüße,

Christopher