[halLEipzig] Verwendung von MDV-Daten für OSM

Obst, Daniel daniel.obst at posteo.de
Mi Jan 8 17:29:01 CET 2020

Hallo Tom,

schön, dass der MDV GTFS-Daten zur Verfügung stellt. Die Frage kann ich
nicht beantworten, vielleicht kann jemand aus der Community zu den
rechtlichen Fragen sagen.

Genau zu dem Thema haben Constantin Müller und Maximilian Richt (aka
ubahnverleih und robbi5) auf dem 36. Chaos Computer Congress in Leipzig
(36c3) im Vortrag 'Verkehrswende selber hacken' gesprochen. Vielleicht
wendest du dich mal an sie, denke, sie können die Frage beantworten.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/36C3-Die-Verkehrswende-selber-hacken-4624862.html
https://www.youtube.com/watch?v=WhgRRpA3b2c
https://radforschung.org/

---