[halLEipzig] halLEipzig Nachrichtensammlung, Band 43, Eintrag 5

Maik Seyring maik.seyring at googlemail.com
Mo Jun 11 02:30:20 CEST 2012

Leider scheint es nicht DIE Datenquelle zu geben.

Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit anderen Quellen gemacht ausser
Google und OSM? Wie sieht es mit foursquare aus? Die sollen doch auch eine
API haben.

Ich bin zur Zeit lediglich an POI interessiert und weniger an Straßen. Die
ändern sich aber leider öfter als Straßen und sind damit auch öfter nicht
mehr aktuell.

Maik