[halLEipzig] Anfängerfrage

monotar derneuesteffen at web.de
Mo Jun 4 19:36:45 CEST 2012

Hallo,

> Wie geht Ihr mit dem Datensatz eines nicht mehr vorhandenen Objektes, im
> speziellen Fall einer Telefonzelle und eines Geschäftes um? Erstere
> wurde abgebaut, letzteres geschlossen.

Die Telefonzelle löschen und trotzdem aufpassen, dass sie nicht wieder
jemand einträgt. Für geschlossene Geschäfte nutze ich immer shop=vacant
und vielleicht noch ein Hinweis wie note="xyz zum 01.06.2012 geschlossen".
Den Hinweis setze ich aber nur selten bei langjährigen Geschäften oder wo
ich es nötig halte, weil es schon wieder jemand eingetragen hat. name-Tag
lieber nicht verwenden.

Grüße