[halLEipzig] OSM Stand auf Leipziger Geocaching-Grossevent?

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Di Jan 17 18:46:21 CET 2012

Am 17.01.12 schrieb Ronnie Soak:

> Ich hoffe von irgend welchen anderen Ständen ist noch das eine oder
> andere Poster oder Banner übrig, das wir vielleicht benutzen dürfen.

Ein altes Poster hab ich noch vom Semantic Web Tag, ich kann es mal zum
GeoGames-Planungs-OSM-Stammtisch mitbringen, um zu diskutieren, ob es
Cacher-tauglich ist. Ein bisschen Technik sollte sich auch finden lassen.

> (Wer betreut denn z.B. den FOSSGIS Stand

Ich glaub, auf der FOSSGIS braucht OSM nicht mehr erklärt zu werden, dort
gibt es eher Stände von OSM-Projekten.

> oder den auf den Linuxtagen?)

Meines Wissens u.a. malenki.

Viele Grüße,