[halLEipzig] Namen am Autobahnkreuz

Steffen Wolf stw at gmx.de
So Jul 17 11:21:00 CEST 2011

Hi monotar,

[Namen im Schkeuditzer Kreuz]
> Meiner Meinung nach ist das Unsinn

> Da der User aber schreibt, dass er es für die Garmin-Sprachausgabe
> macht  ist klar woher der Wind weht.

> Was mir aber auch noch aufgefallen ist: An den Abbiegespuren sind die
> kreuzenden Straßen nicht durch Nodes verbunden.

Oh, na das ist falsch. So genau hab ich gar nicht reingesehen. Umdrehen
im Kreuz ist ja durchaus moeglich.

> Brückentags fehlen, motorway_junction hat er zerstört, oneway mit -1
> gekennzeichnet, ... Solche User richten leider viel Schaden an.

Das ueberzeugt mich, ich bin fuer einen Revert. Weitere Meinungen? Wer
will Hand anlegen?

stw
--
Wer News über ein Webinterface liest, filmt auch die Tageszeitung, um
sie auf dem Fernseher anzuschauen.  [Henning Schlottmann in danm]