[halLEipzig] Herabstufung zur Staatsstrasse, primary -> secondary?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Sa Feb 5 12:55:12 CET 2011

Steffen Wolf schrieb:

> Bis auf die Luetzner setz ich das mal alles um.

Getan. Bei der K6501 hab ich in der History ein wildes Hin- und Her von
primary ueber secondary, tertiary und unclassified zu secondary, und
jetzt eben wieder tertiary gesehen. Ich hoff, das ergibt keinen
Edit-War.

Viel Spass damit,
 stw
--
A man and his son are in a car accident. The father dies on the
scene, but the child is rushed to the hospital. When he arrives the