[halLEipzig] OpenStreetBugs

Steffen Wolf stw at gmx.de
Do Sep 23 13:36:35 CEST 2010

Hallo Leipziger,

bei Openstreetbugs wurden am 18.9. so gegen 11:40 einige Bugs
geschlossen, aber die Fehler nicht behoben. Entlang der
Georg-Schuhmann-Strasse/Hallesche Straße etwa oder in Miltitz und
Gruenau-Mitte. Ich hab die noch offenen mal wieder geoeffnet.

Doch wer hat die geschlossen? Ich vermute mal folgendes: Ein Skript hat
fehlende name/operator gesucht und automatisch einen Import bei
Openstreetbugs vorgenommen. Dort wurde dann ein aehnlicher Bug in der
Naehe gefunden und als Duplikat o.so geschlossen. Dann wurde auch der
neu importierte Bug geschlossen, weil ja in der Naehe ein Bug zum selben
Problem gerade geschlossen wurde.

Oder weiss jemand genaueres?

stw
--
Tja, das hat einige Zeit gedauert, bis ich Langwelle für mich entdeckt
hatte und auf Deutschlandfunk umstieg.  [Wolfram Heinrich in desd]