[halLEipzig] gibt es so etwas auch von openstreetmap

Volker Grescho volker at grescho.de
Fr Mär 19 22:11:36 CET 2010

Hallo Volkmar,

ja, das geht. Du musst es allerdings von Hand in deine Webseite einbinden.

http://osmtools.de/easymap/index.php?lang=de&page=editor

Wenn du fragen hast, dann helfe ich dir gerne.

Wir selber setzen es auch für unsere Webseite ein.

http://www.olanis.de/index.php?e1=12&e2=34&lang=1&article_id=30
und
http://www.olanis.de/index.php?e1=12&e2=34&lang=1&article_id=57

Man kann auch mehrere Punkte auf einer Karte einbinden, das muss man
allerdings auch von Hand machen.

Für unsere Kunden machen wir das auch. Die sind in der Regel sehr
begeistert.

Gruß

Volker

--