[halLEipzig] gibt es so etwas auch von openstreetmap

Volkmar Kreiss volkmarkreiss at googlemail.com
Fr Mär 19 21:10:56 CET 2010

Hallo, ich habe gerade von einem Opensourcemenschen eine Ortsbeschreibung
mit Googlemapskarte bekommen.
Da frage ich mich doch, ob das nicht auch der der OSM-Karte geht:

Erstellen Sie ein Google Maps-Profil and zeigen Sie anderen Ihre
Lieblingsorte.
*Funktionen von Google Maps:*
*Verfassen* Sie Unternehmensbewertungen.*Erstellen* Sie eine Karte mit Ihren
Lieblingsorten.*Erhalten Sie Zugriff* auf all Ihre Karten und Bewertungen in
Ihrem Profil.Lassen Sie Freunde, Familienmitglieder und die ganze Welt an
Ihren Interessen und Meinungen *teilhaben*.