[halLEipzig] Radfahren in Leipzig

Natanael Arndt NatanaelA at gmx.de
Fr Mär 5 12:46:51 CET 2010

Am 04.03.10 18:47, schrieb Claudius:
> Am 04.03.2010 14:35, Volkmar Kreiss:

> Sehr gut. Ich stehe für technische Informationen zur Umsetzung zur
> Verfügung.
>
> Claudius
>
> P.S.: Ich fahre gleich los nach Osnabrück auf die FOSSGIS bzw. die
> deutsche OSM-Konferenz. Irgendwas, dass ich dort ansprechen sollte?

Hallo Claudius,
ja es gibt etwas, das du ansprechen kannst. Ob sich jemand bereit
erklärt am 6. Mai auf dem Semantic Web Tag (LSWT2010) [1] OSM vorstellen
möchte und einen Stand zu OpenStreetMap betreiben möchte.
Und noch zur Information [2], falls es dort interessierte gibt.

Natanael

[1] http://aksw.org/Events/2010/LeipzigerSemanticWebDay
[2] http://linkedgeodata.org/About