[halLEipzig] Radfahren in Leipzig

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Mär 4 18:47:28 CET 2010


Am 04.03.2010 14:35, Volkmar Kreiss:
> Am Freitag, den 06.02.2009, 17:23 +0100 schrieb Roman Grabolle:
>
>> Ich kennt doch sicher die Website: http://www.radfahren-in-leipzig.de/
>> Wird die noch regelmäßig aktualisiert und aktualisiert? Wenn ja: Seit geraumer Weile frage ich mich, warum die ihre Vorschläge für Radrouten in Leipzig mit google maps unterlegen, die nun wirklich maximal ungeeignet dafür ist, da hier die meisten Fahrradwege als Straßenkarte nicht erscheinen.
>> http://www.radfahren-in-leipzig.de/fahrrad/tour1.asp
>> Könnte man die nicht mal auf die Opencyclemap hinweisen und fragen, ob sie die nicht ersetzen wollen?
>
>> Viele Grüße
>> Roman
>
>
> Hallo,
>
> ich habe noch einmal nachgehakt bei http://www.radfahren-in-leipzig.de/
>
>
>
> Ich hoffe ich kann mit Eurer Hilfe Rechnen, sofern die Leute dort
> anbeißen.
>
> Gruß Volkmar

Sehr gut. Ich stehe für technische Informationen zur Umsetzung zur 
Verfügung.

Claudius

P.S.: Ich fahre gleich los nach Osnabrück auf die FOSSGIS bzw. die 
deutsche OSM-Konferenz. Irgendwas, dass ich dort ansprechen sollte?