[halLEipzig] Fwd: [OpenStreetMap] Wie bindet man tfw dateien in josm ein?

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mi Feb 24 14:22:31 CET 2010

Hallo,

die URL, um den WMS-Server einzubinden, steht unter
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:DOP_Sources
Allerdings dürfen wir nicht davon abmalen, Dirk Stoecker hatte mal
gefragt. Ich hatte mal nach Grenzen gefragt, die kann zwar die Uni, aber
nicht OSM bekommen.

Wie ich ein geoTiff o.ä. einbinde, wüsste ich auch gern. Notfalls kann mal
einen lokalen WMS-Server installieren, das hört sich aber aufwendig an.

Viele Grüße,

Fabian.