[halLEipzig] Gose-Wanderweg

Steffen Wolf stw at gmx.de
So Aug 15 19:09:48 CEST 2010

Hi Heinz-Jürgen Oertel,

Irgendwas ist kaputt, deine Mail kam bei gmane nicht an.

> wahrscheinlich war ich das. Man kann eigentlich den ganzen Weg mit dem
> Rad fahren. Da ich zum damaligen Zeitpunkt nichts von der HikeBike
> Karte wusste, wollte ich den Weg wenigstens auf der Radkarte finden.

Ah, hmm.

> Kann man eigentlich beide Attribute setzen?

Ich hab's mal probiert und als route=hiking;bike eingetragen. Ich glaub
nicht, dass es klappt. HikeBikeMap ist gerade sehr traege,
openlayers.org antwortet nicht. Von einer Radkarte hab ich bisher nur
einiges fuers Garmin gefunden, haben die keine Webansicht?

stw
--
I'm doing science and I'm still alive
I feel fantastic and I'm still alive