[halLEipzig] Opensourcetreffen am 23.11. in Leipzig

Volker Grescho volker at grescho.de
Mo Nov 16 18:29:48 CET 2009

Hallo Volkmar,

ich habe dieses Jahr beim Geoforum 2009 in Leipzig einen Vortrag über
OSM gehalten.
Den kann ich dir geben, wenn du Interesse hast. Den Vortrag zu halten
kann ich dir leider nicht abnehmen, da ich in Kürze Vater werde und
abrufbereit sein muss.
Ich wohne ja inzwischen in Thüringen.

Bei diesen OpenSource Treffen sind meist auch noch andere OSM-ler
zugegen. Vielleicht kannst du ja zu denen Kontakt aufbauen.

Gruß

Volker