[halLEipzig] Stammtisch Leipzig 19.11. (War: Opensourcetreffen am 23.11. in Leipzig)

Claudius claudius.h at gmx.de
Di Nov 17 17:05:48 CET 2009

Hallo,

Apropos Kontakt aufbauen und halten: Wollen wir uns Donnerstag 19h mal
wieder in der Moritzbastei treffen? Der letzte Stammtisch ist ja schon
wieder ne Weile her und wir könnten das OS-Treffen kommende Woche und
weitere Aktionen planen. Zudem gibt es ja auch einige Neuzugänge im
Stadt- und Landkreis, die dann auch mal Gelegenheit hätten sich und
andere kennen zu lernen.

Also: Donnerstag, 19h Moritzbastei?

Bemappter Gruß,
Claudius