[halLEipzig] Straßenliste und nen Stadtplan von Grimma

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Mi Mai 6 18:13:43 CEST 2009

Hallo

für die Mapping-Party am Samstag reicht bestimmt eine Excelliste zum Abstreichen. Mittel- bis langfristig würde ich mir aber wünschen, dass die Liste bei den von Sven Anders betreuten Straßenverzeichnissen erscheint. http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Sven_Anders/Wenn_du_mir_ein_Stra%C3%9Fenverzeichnis_schicken_m%C3%B6chtest Über 300 Straßen sind ja durchaus eine Menge Holz.

Zum einen als Kontrolle und zum anderen als Vorbild für andere Klein- und Mittelstädte (nicht nur) in Sachsen. Mitteldeutschland ist mit Leipzig, Halle und Jena ja noch ziemlich selten vertreten.

Viel Spaß in Grimma! Ich wäre gerne dabei gewesen, muß aber dienstlich ins schöne Vogtland und nach Böhmen. Das Gerät nehme ich mit und mappe auch was an dem Tag.

Grüße
Roman

--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01