[halLEipzig] Straßenliste und nen Stadtplan von Grimma

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
Di Mai 5 15:42:18 CEST 2009

Auf der Stammtischseite stehts so. Hängt damit zusammen das ich Donnerstag
keine Zeit habe,  und gerne dabei sein wollte. Die anderen hatten nichts
dagegen daher Mittwoch.

Mi!, 6. Mai 2009 - 19:00h - Stammtisch in der Moritzbastei
(Lage)<http://www.openstreetmap.org/?mlat=51.3373&mlon=12.379&zoom=16&layers=B000FTF>.