[halLEipzig] Uranusstr. in Leipzig Gruenau Sackgasse?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Mär 25 11:46:11 CET 2009

Hallo Leipziger,

ich bin leider nicht mehr allzuoft vor Ort, trage stattdessen in
Rheinland-Pfalz zur Wegeerschliessung bei, aber ich hab eine Frage zu
meiner alten Wohnstrasse:

http://informationfreeway.org/?lat=51.32283839239764&lon=12.271018210003117&zoom=17&layers=00000F0B0F

Als ich Ende Februar dort mal wieder vorbeigefahren bin, war die
Uranusstr. an der Kreuzung zur Saturnstr. und an der Kreuzung zu sich
selbst (beim Kometenweg) als Sackgasse ausgeschildert. Den westlichen
Bogen meine ich (id 23247578). Da ich nicht wirklich durchwollte, bin
ich dort nicht langgefahren. Aber bei OSM ist kein Hindernis
verzeichnet. Waren die Schilder Humbug, oder muss noch eine Barriere
nachgetragen werden?

Ansonsten muss ich euch zur guten Arbeit gratulieren -- Ihr habt ja
schon ueber weite Flaechen die Gebaeude eingetragen! Nehmt ihr die mit
GPS-Geraeten auf oder verwendet ihr Stadtplaene dafuer?

Gruesse aus der Pfalz,
 Steffen Wolf
--
SAT was the first known NP-complete problem, as proved by Stephen Cook
in 1971. Until that time, the concept of an NP-complete problem did not