[halLEipzig] Die letzten fehlenden 155 Strassen und Plaetze in Leipzsch

Peter Korf peter at niendo.de
Di Jun 23 21:41:08 CEST 2009

Moin, Moin!

Einige Plätze, die nur als Straßenkreuzung existieren, sind teilweise schon
eingetragen, werden aber von stat-Script nicht gefunden.

Zum Beispiel: Ambrosius-Barth-Platz
(http://www.openstreetmap.org/?lat=51.315292&lon=12.422186&zoom=18&layers=B000FTF)
ist als place=locality eingetragen.

Es gibt noch einige andere Plätze, die ähnliche Probleme haben, der Westplatz
zum Beispiel.

Ich halte die Lösung mit dem "place=locality" für recht sinnvoll. Man müßte
nur die stat-Scripte daraufhin anpassen.
Bzw. die eingetragen Plätze auf die Ausnahmenliste setzen.

Die Probleme wurden ja scheinbar in der Mailing Liste schon diskutiert, aber
scheinbar ohne Lösung, oder?
Weiß jemand wie das in Dresden gehandhabt wird? Die haben meines erachtens
sehr viele Plätze, die nur Straßenkreuzungen sind.

Viele Grüße,
Peter