[halLEipzig] Die letzten fehlenden 155 Strassen und Plaetze in Leipzsch

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
Di Jun 23 21:15:55 CEST 2009


Hallo an alle,

dank eurer fleißigen Arbeit sind es schon nur noch 93 fehlende Straßen  und Plätze bzw. noch ein paar weniger , die bereits in der Karte, aber noch nicht beim Abgleich dabei sind.

Neben Kleinigkeiten, v.a. Parks und Plätzen, fehlen nur noch Burghausen-Rückmarsdorf mit 26 und Wiederitzsch mit 13 Straßen: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leipzig-stat

Gut die Hälfte der offiziell noch fehlenden Straßen sind im Bau oder in Planung.

Das sieht so aus, als wären wir demnächst tatsächlich fertig mit den Straßen und Plätzen. :-))

Viele Grüße
Roman
-- 
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01