[halLEipzig] Gose Wanderweg Leipzig Halle

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Mo Jul 6 23:20:36 CEST 2009

Am Montag, 6. Juli 2009 schrieb Claudius:
> Am 06.07.2009 10:49, Heinz-Jürgen Oertel:
>
> Das letzte Update dieser beiden Listen ist vom 2.7., daher ist die Route
> noch nicht mal als fehlerhaft aufgelistet.
>
> Ein paar Fragen zu dem Weg, dann können wir das bisher unvollständige
> Tagging weiter besprechen:
> 1. Hat er ein Symbol oder eine farbliche Markierung?
Ja hat er. Ich muss aber noch ein Photo besorgen, bzw die textliche
Beschreibung erstellen.
> 2. Wer hat den Weg eingerichtet/betreibt ihn?
Rudolf-Steiner-Verein ELSTERAUE e.V.
http://www.rudolf-steiner-elsteraue.de/hl.html

> 3. Müsste der Weg nicht "Gose-Wanderweg" (mit Bindestrich) heißen?
Ja

> Korrekt. Hier die Detailseite von der aus du dich auch zu den einzelnen
> Mitgliedern durchklicken kannst:
> http://www.openstreetmap.org/browse/relation/157247
>
> Claudius

Danke für alle Hinweise. Langsam komme ich voran. Hilfreich ist auch
http://betaplace.emaitie.de/webapps.relation-analyzer/analyze.jsp?relationId=157247

Heinz