[halLEipzig] Gose Wanderweg Leipzig Halle

Heinz-Jürgen Oertel hj.oertel at t-online.de
Mo Jul 6 10:49:15 CEST 2009

Am Montag, 15. Juni 2009 schrieb Fabian Schmidt:
> Hallo,
>
> wenn es Teilstrecken gibt, sollte die Route entweder im
> http://topo.geofabrik.de/Wanderwegverzeichnis.html oder unter
> http://topo.geofabrik.de/Relationsprobleme.html stehen (die Seite ist nur
> leider grad nicht erreichbar).
>
> Sonst fang einfach an und der, bei dem sich die Routen treffen, darf sie
> zusammenbasteln.
>

> Viele Gruesse,
>
> Fabian.

Hallo,
Begonnen ist, Es gibt etwa 10km Teilstrecke im Süden von Halle zwischen
Ammendorf und Dieskau.
Leider sehe ich die Relation nicht, weder in
 http://topo.geofabrik.de/Wanderwegverzeichnis.html oder unter
 http://topo.geofabrik.de/Relationsprobleme.html stehen

Da diese meine erste derartige Kennzeichnung ist, bitte ich jemand mit
Erfahrung im Anlegen und Pflege von Relationen mal drauf zu sehen.
http://osm.org/go/0MGEmSOu?layers=B000TTF
Der Weg quer über die Osendorfer kippe.

Wie ermittle ich übrigens die Relations-Id. Kann ich die im JOSM sehen?
Potlatch sagt 157247

Heinz