[halLEipzig] Reit- und Wanderwege rund um Leipzig

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Do Feb 12 22:51:03 CET 2009

Die Reit- und Wanderkarte von OSM-Mitstreiter "Nop" [1] visualisiert
Routenrelationen für Reit- und Wanderwege und stellt diese auf einer
speziellen Darstellung für diese Zielgruppe dar. Leider wird bisher
unsere Region dort nicht dargestellt. Ich würde ihn gerne darum bitten,
allerdings macht dies nur Sinn, wenn ich als Argumente auch
Routenrelationen vorweisen kann. Daher die Frage: Hat jemand bereits
entsprechende Relationen in der Gegend erfasst oder hat dies vor und hat
dazu noch Fragen? Freue mich über entsprechende Relation-IDs.

Gruß,
Claudius

[1] http://osmc.broadbox.de/