[halLEipzig] Fortschritte in Leipzig

Claudius Henrichs claudius.h at gmx.de
Fr Feb 6 19:59:18 CET 2009


Am 06.02.2009 13:26, Roman Grabolle:
> Darf man sich trotzdem noch was wünschen? ;-):
>
> Im Osten sind viele Kleingärtenvereine schon erfaßt, aber speziell im Westen fehlen mehrere, z.B. in Altlindenau und Leutzsch. Könnten wir gemeinsam an den arbeiten, um zwischen Wohnbebauung und Wald bislang hellgraue Flächen mit dieser k..braunen Farbe zu füllen? Bei einigen schon dargestellten Vereinen fehlt noch der Name. Wäre es sinnvoll, im Wiki dafür  ähnlich wie bei dem Straßenverzeichnisse eine Liste zum Abhaken anzulegen, um die Übersicht zu behalten?
> Eine Liste aller Leipziger Kleingärtnervereine:
> http://www.stadtinfo2000.de/kunden/g/gartenverein/ -->  Vereinsüberblick

Noch viel besser ist http://www.natur-leipzig.de/kgadb_karte.php

Ich habe den Webmaster schon kontaktiert, dass er doch statt Google OSM 
verwenden solle, speziell weil wir schon so viele Kleingärten erfasst 
haben. Bisher leider noch keine Antwort.

Gruß,
Claudius