[halLEipzig] Fortschritte in Leipzig

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Fr Feb 6 16:27:50 CET 2009

Hallo Claudius,

Am 06.02.09 schrieb Claudius Henrichs:

> vollständiger aus [0]. Auch wenn unser Abgleich mit dem
> Straßenverzeichnis [1] immer noch etwas anderes meint ;) Mir ist dabei
> aufgefallen, dass das Polygon offenbar den Ostteil Holzhausens abkappt,
> so dass die dortigen Straßen als nicht erfasst auftreten.

Kannst Du mir ein Beispiel einer Straße schicken, die erfasst ist und
trotzdem in der Liste steht? Bis auf den Pösgrabenweg habe ich alle beim
Mitbewerber gefunden und sie fehlen bei OSM. Der Pösgrabenweg muss
irgendwo bei der August-Bebel-Siedlung sein, aber auch dieser fehlt bei
OSM:

http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=51.30404&lon=12.46744&layers=B000TFFF

Gruß, Fabian.