[halLEipzig] Uranusstr. in Leipzig Gruenau Sackgasse?

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mi Dez 30 15:59:21 CET 2009

Hallo Leipziger,

> Als ich Ende Februar dort mal wieder vorbeigefahren bin, war die
> Uranusstr. an der Kreuzung zur Saturnstr. und an der Kreuzung zu sich
> selbst (beim Kometenweg) als Sackgasse ausgeschildert.

Damals hatte ich mich gewundert. Jetzt bin ich mal wieder dort
vorbeigekommen. Die Sackgassenschilder sind weg, kein Hindernis in
Sicht. War wahrscheinlich nur voruebergehend gesperrt.

Ich hab bei der Gelegenheit den Kreisel an der Saturnstrasse
eingetragen. Bei der Strasse nach Rueckmarsdorf hab ich den Radweg
provisorisch eingetragen, da muesste mal jemand genauere Koordinaten
aufnehmen.

cu,
 stw
--
Eine häufige Fehlerursache ist, daß man vergißt, nach der
Installation des neuen Kernels das System zu booten.