[halLEipzig] Engelsdorf

Roman Grabolle Roman_Grabolle at gmx.de
So Apr 26 21:38:09 CEST 2009

> Ich hab letzte Woche schon Heiterblick vorangebracht. Da fehlt mir jetzt
> nur noch die Otterstraße, hab aber keine Ahnung wo die sein soll.

http://speedmap.lvz-online.de/LVZ/Leipzig/cgi-bin/perl/scroll-karte.pl?PQ=MeinLink_53/23_dreieck

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.36148&lon=12.47716&zoom=16&layers=B000FTF

Laut dem offiziellen Stadtplan parallel zur und zwischen Paunsdorfer Allee und Eidechsenweg bzw. quasi das Spiegelbild zur Weberknechtstraße. Ist in OSM nicht erfaßt, aber da scheint es auch keine Bebauung zu geben und womöglich gibt es die Straße nur auf irgendwelchen Bebauungsplänen.

Könnte sich jemand bitte bei Gelegenheit um einen Durchlauf bei Leipzig-stat kümmern? Was bleibt denn nun noch zu tun?

Und könnten wir das alte Problem mit den nicht als Straßen erfaßten, aber sehr wohl eingetragenen Plätzen bzw. mit dem nicht funktionierenden Abgleich noch in Griff bekommen?

Viele Grüße aus dem Exil
Roman

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a