[halLEipzig] Engelsdorf

Claudius claudius.h at gmx.de
So Apr 26 18:15:04 CEST 2009

Am 25.04.2009 17:03, Daniel Seifarth:
> Ich bin vorhins Engelsdorf gezielt abgefahren. Alles erledigt bis auf
> die Türkisstraße.
>
> Die nehme ich die Tage dann nochmal mit.
>
> Fabian die Wasserwerkstraße (am Schild steht Wasserwerk Straße) ist in
> Panitzsch Ortsteil Borsdorf, Kein Plan warum die bei Engelsdorf
> mitgelistet ist?! :D Ist jedenfalls mit drauf.
>
> Die Max-Reger-Straße steht in dieser Schreibweise auf dem Straßenschild,
> aber in der Leipzig-Liste ohne die Minus.
>
> Wenn ich die  Türkisstraße evtl. morgen nochmal fix eben anfahre ist
> Engelsdorf auf 100% !! {:

Geil! Bleibt für mich dann nur noch Baalsdorf und Kleinpösna.

Ich hab letzte Woche schon Heiterblick vorangebracht. Da fehlt mir jetzt
nur noch die Otterstraße, hab aber keine Ahnung wo die sein soll.

Die Bindestriche werden vom Vergleichsscript entfernt, sind im
Original-Straßenverzeichnis aber enthalten.

Claudius