[halLEipzig] Merkaartor

Daniel Seifarth redxeag at googlemail.com
Fr Dez 19 10:24:18 CET 2008

Benutzt das Ding einer? Habe mirn Tablet-Notebook zugelegt. Dort ruckelt
JOSM ein bisserl.

Da dachte ich mir den Merkaartor mal anzuschaun. Leider vermisse ich da
einen großteil der Einstellmöglichkeiten die mir JOSM geboten hat. Sei es
die eigenen WMS Server oder die Vorlagen.

Zeichnen ist mit JOSM echt sehr konfortable. Gibt es ähnliche Möglichkeiten,
wie mit den Vorlagen unter JOSM?

Wenn jemand damit arbeitet und mir helfen kann, wäre ich sehr verbunden.

P.S. Merkaartor nutzt sehr viele Tastenbefehle die ich mit Tablet natürlich
nicht ausführen kann. Brauche also Kram zum klicken und auswählen.
Merkaartor mit "Maus" only.

Gruß
Daniel