[GPS-TECH] Punktewolken entfernen mit gpsbabel

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
So Jun 6 00:59:25 CEST 2010

Wolfgang glaubte zu wissen:

> Ich lese immer wieder von den Punktewolken,  kann das aber nur sehr
> eingeschränkt bestätigen. Wenn ich stehenbleibe, entsteht normalerweise nur 1
> Punkt. Die Punktewolke kenne ich eigentlich nur dann, wenn das GPS den Kontakt
> zu den Satelliten verliert.

Das kommt auf die Einstellung an, wann ein Punkt gesetzt werden
soll. Bei alle 10m gibt es keine Punktewolke, wenn man mal Pause
macht, wenn man jede Sekunde einen Punkt setzen läßt, gibt es
schnell eine größere Wolke.

flo
--
Es ist doch immer wieder amüsant zusehen, wei Frauen, denen ja
auch eine gewisse Intelligenz mitgegeben wurde, versuchen diese zu