[GPS-TECH] Fotos mit .gpx korrelieren (linux)

Max Andre max at telegnom.org
Sa Apr 10 07:47:37 CEST 2010

Hallo,

Am Donnerstag, den 08.04.2010, 12:44 +0200 schrieb Jonas Stein:

> Ich habe die Version 3168 und finde diesen Punkt im Popup-Menü nicht.

Mir ist da leider auch ein kleines Detail entfallen. Ich nutze das
Plugin photo_geotagging.

Wenn du das installiert hast, hast du auch das Popupmenü auf der
Bilderebene zur Verfügung.

"Kurzbeschreibung des Plugins:
The plugin Photo Geotagging is used to write latitude and longitude
information to the EXIF header of jpg files. Geotagged images can be
displayed at their position by JOSM and other software without reference
to any gpx file."

Konnte mich einfach nicht mehr daran erinnern, dass es sich dabei um ein
Plugin handelte.  Entschuldigt bitte die Zeit, die ihr vergeblich nach
dem Eintrag in dem Menü gesucht habt.

Grüße

Max