[osm-goettingen] Android Nav- und Mapping SW

Ulrich Klauer ulrich at chirlu.de
Fri Sep 30 23:24:38 CEST 2011

Hallo,

> welche SW benutzt ihr auf einem Android Smartphone, sofern ihr eines
> habt, für Fahrradnavigation, Mapping etc.

ich benutze My Tracks zum Aufzeichnen von Tracks (kann aber wirklich
nichts anderes) und Vespucci, um direkt unterwegs schnell mal etwas
einzutragen (insbesondere gut für Tag-Änderungen/-Ergänzungen an schon
vorhandenen Objekten). Außerdem OSM Browser, um mir die Karte
anzuschauen; das kann ich aber nicht richtig empfehlen, das Bewegen
durch die Karte ist zu unkomfortabel und langsam.

Viele Grüße,
Ulrich.