[osm-goettingen] Rodorf BugFix Tour 02.11.11

Mitja Kleider mitja at kleider.name
Fri Nov 4 20:12:48 CET 2011

On 11/02/2011 02:01 PM, openstreetmap at patzi.de wrote:
> Also, wenn es verschoben wird, bin ich gerne dabei, Ihr könnt aber auch
> gerne heute. Ich bin mal dem wieder sehr fleißigen Michael gefolgt und
> habe noch ein paar Häuser nachgemalt ...

Dann schlag doch mal ein paar Termine vor (Doodle?). Ab 16:30 ist bei
mir meistens gut, aber dann wird es auch schon bald dunkel.

Dieses bug-tool habe ich gerade über talk-de entdeckt:
http://www.van-der-gucht.de/index.php?menu=karlo&submenu=keks&gpxwahl=openstreetbugs_111104_5.gpx&showKeks=0

Wenn man auf "Liste" klickt bekommt man die Bugs mit Text aufgelistet.
Prima zum drucken und mitnehmen.

Viele Grüße
Mitja