[osm-goettingen] Batch-Routing

osm at mailomat.org osm at mailomat.org
Fri Nov 4 14:23:36 CET 2011

Moin,

ich habe eine Tabelle mit Start und Zielstraßen und möchte nun herausfinden,
wie lange man bei einer bestimmten Geschwindigkeit für jede einzelne Route
benötigt. Die Koordinaten der Start- und Zielstraßen hätte ich auch zur Hand.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten an diese Daten herankomme?
Gibts dafür ein Script auf das man aufbauen kann oder eine Art Api? Hat evtl.
schon jemand mit dem QGis-Plugin "road graph" gearbeitet? Der Doku nach kann man
damit zumindestens einzelne Routenberechnungen durchführen, aber auch
automatisiert ganze Datenbanken?

Viele Grüße,
Magnus