[osm-goettingen] OSM Transport

osm at mailomat.org osm at mailomat.org
Fri Dec 16 10:04:53 CET 2011

On Tue, 25 Aug 2009 10:01:41 +0200 Mitja Kleider <mitja at mitjakleider.de> wrote

> Ich habe keine Ahnung und hoffe, jemand auf der Liste weiss mehr.

Mal wieder eine kleine Info am Rande: in der gestern aktualisierten
Android-Bahn-App kann man unter "Abfahrten" auch die Buslinien grafisch
(GoogleMaps-Basis) darstellen. Die Haltestellen für Stadt + LK Gö sind
hinterlegt, bei den Routen haben sie es sich aber einfach gemacht und die
Haltestellen einfach per Luftlinie verbunden.

Grüße,
Magnus