[osm-ffm] Aktive Mapper in FFM

Jan Michel Jan at mueschelsoft.de
So Jul 23 10:11:33 CEST 2017

Hallo,

ich würde da durchaus auch mal wieder vorbeischauen, wenn es vom Termin
und Ort her passt.
Mich hatten im letzten Jahr auch schon 1-2 Leute gefragt, ob es nicht so
etwas wie eine
Frankfurter Community gäbe. An die würde ich eine Einladung dann auch
noch weiterschicken.

Grüße, Jan

>>> https://play.google.com/store/apps/details?id=de.westnordost.streetcomplete
>>> https://github.com/westnordost/streetcomplete [2]