[osm-ffm] Aktive Mapper in FFM

Lüko Willms willms at luekowillms.de
Sa Jul 22 19:18:11 CEST 2017

Guten Tag fluxx,

am Samstag, 22. Juli 2017 um 14:46 schrieben Sie:

> bei einem OSM-Treffen würde ich mich sehr gerne anschließen. :)

> Ich bin zwar ebenfalls kein wahnsinnig aktiver Mapper und meine Beiträge
> beschränken sich in der Regel nur auf kleinere Korrekturen und
> Ergänzungen, wäre aber durchaus einmal an einem solchen Treffen
> interessiert.

  Ich auch.

  Ich hatte übrigens vor längerer Zeit über diese Mailingliste nachgefragt, ob bitte jemand das (unterirdische) Parkhaus Römer einzeichnen kann. Das ist ja das Fundament für diese neue "Altstadt" (Betonkästen mit "Fachwerk" als vorgehängter Dekoration).

--
Mit freundlichen Grüßen
Lüko Willms
mailto:willms at luekowillms.de